Wir sind jetzt auch offline!

Auch wenn wir davon ausgehen, dass du einen PC mit Internetzugang hat, so verbringt man ja meist schon genug Zeit davor. Ob da noch Zeit und Lust bleibt, den Fachgruppenblog zu verfolgen, ist also leider fraglich. Und dann passieren noch so Pannen wie letzten Mittwoch bei der Denic und das halbe Internet liegt lahm.

Damit du trotzdem up-to-date bleiben kannst, bieten wir ab jetzt zusätzlich den „Offline-Blog der Fachgruppe“ an, d.h. am Whiteboard neben IZ149 hängen wir ab jetzt alle wichtigen Blog-Posts in gedruckter Form aus. Wenn du also demnächst eine kleine Pause zwischen zwei Vorlesungsblöcken überbrücken musst, kannst du die Zeit sinnvoll nutzen, indem du dort einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen wirfst. Wenn sich in Zukunft etwas entsprechendes ergibt, hängen wir dort auch andere wichtige Bekanntmachungen aus, die für dich relevant sein könnten.
Und natürlich sind wir auch weiterhin online und persönlich für dich da!