Fachgruppentreffen vom 11. Mai 2010

Hier wieder der wöchentliche Bericht vom Fachgruppentreffen:

• Der Fachgruppenrat hat die Studiengebührenanträge der Institute durchgeschaut und darüber abgestimmt welche so in der Studienkommissionssitzung (StuKo) anzunehmen sind und welche abzulehnen sind, da sie entweder formal nicht richtig gestellt wurden oder den Sinn und Zweck von Studiengebührenausgaben verkennen.
  • Neben den neuen Studiengebührenanträgen wurden die Evaluationen der schon bestehenden Veranstaltungen aus Studiengebühren diskutiert und evaluiert. Bei bestimmten Veranstaltungen werden wir in Zukunft auf eine formal bessere Evaluation pochen, sowie auf Missstände und falsche Einsatzgebiete hinweisen.
  • Eine vertiefende Diskussion über unsere Ausgaben von Studiengebühren wurde vertagt, des Weiteren wird überlegt eine Vollversammlung aller Informatik-Studierenden einzurufen um mehr Feedback bzgl. unserer Ausgabepolitik der uns zugewiesenen Studiengebühren zu bekommen.