Freikarten für die Source Talk Tage!

sourcetalkLiebe Kommilitonen,
am 26. und 27. August finden in Göttingen die Source Talk Tage statt. Ziel der Tagung ist es u.a., Studierenden hochwertige, professionelle Trainings kostenfrei anzubieten, wie sie für IT-MitarbeiterInnen zum Erwerb von neuen Kenntnissen üblich sind.
Ihr müsst euch vorher online anmelden, die Teilnahme ist für Vollzeitstudierende kostenlos! Falls ihr ein Training besuchen wollt, meldet euch auch dafür vorher an, die Plätze sind begrenzt. Es stehen u.a. folgende Trainings zur Auswahl:

• Scala – eine praktische Einführung, Oliver Szymanski, sourceknights, London/Nürnberg
  • Entwickeln mit Android SDK, Andreas Wilhelm, avedo.net, Göttingen

Das Social Event am Abend ist für Studierende ebenfalls kostenfrei. Die Freikarten könnt ihr euch selbst ausdrucken, das Formular findet ihr unter diesem Link; das Programm könnt ihr euch hier ansehen. Wenn Interesse besteht, können wir gerne gemeinsam mit dem Zug anreisen.
Bildquelle: http://www.sourcetalk.de/