Facebookseite der Fachgruppe Informatik

Liebe Kommilitonen,
wir haben auf dem Fachgruppentreffen vom 14.11. über eine Präsentation der Fachgruppe Informatik auf Facebook diskutiert und haben festgestellt, dass sich viele Bachelorstudierende – und gerade Erstis – eigenständig auf Facebook organisieren und es als Kommunikationsplattform nutzen. Es sind zwar nicht alle, aber doch eine signifikante Zahl. Es wäre doch gut, auch diese Kommilitonen auf unsere Arbeit und unser Wissen aufmerksam zu machen.
So haben wir nach Abwägung der Argumente den Entschluss gefasst, eine Facebook-Seite für die Fachgruppe Informatik einzurichten: facebook.com/fginfobs
Wir möchten die Seite als Wegweiser auf unseren Blog, in den Fachgruppenraum und auf unsere Arbeit verstanden wissen. Wir möchten über Facebook keine aktive Interaktion starten. Nichts desto trotz haben wir dort ein offenes Ohr für Fragen. Die Seite wird lediglich auf Inhalte auf unserem Blog verlinken, wir werden aber keine Inhalte auf Facebook selber veröffentlichen. Und jeden, dem Facebook suspekt ist, können wir beruhigen: Unser Blog wird keine Facebook-Verknüpfung erhalten.
 

Eine Antwort auf &‌#8222;Facebookseite der Fachgruppe Informatik&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.