Glühweinabend am Donnerstag, den 06. Dezember

Seit heute ist in Braunschweig wieder Weihnachtsmarktsaison! Damit ihr euch nicht durch die überfüllten Gassen quetschen müsst um überteuerten Glühwein zu erstehen, veranstalten wir, wie jedes Jahr, einen eigenen Glühweinabend!
Das vorweihnachtliche Beisammensein soll am 06. Dezember ab 18 Uhr wie gewohnt auf dem Flur zwischen IZ 160/161 und dem Fachgruppenraum stattfinden. Wir werden dort ein paar Tische aufstellen, an denen ihr euch unterhalten, Glühwein trinken und Spekulatius knuspern könnt! Wer kein Freund von Glühwein und/oder Alkohol ist: Es wird natürlich auch Kinderpunsch geben 🙂
Als besondere Leckerei wird es Waffeln mit heißen Kirschen geben, damit sollte für euer kulinarisches Wohl ausreichend gesorgt sein.
Damit die ständige Verfügbarkeit der Leckereien auch gewährleistet ist, brauchen wir noch ein paar Weihnachtselfen, die uns beim Glühweinverkauf helfen! Tragt euch dafür bitte ins Doodle ein. Als Entlohnung dürft ihr währenddessen kostenlos trinken, solange ihr euch beim Abrechnen nicht verzählt 😉
Wir freuen uns auf euch!