Heute Spieleabend

Huhu Leute, auch wenn’s ja draußen trocken ist, ist uns das Wetter doch etwas zu kalt zum Grillen, so dass heute um 17:00 vor Raum IZ 150 der erste Spieleabend des Semesters steigt. Kurz das wichtigste (für die, die es nicht schon kennen):

  • Bitte nur „analoge“ Spiele (Brett, Karten, etc.), also keine Laptops oder ähnliches
  • Die Fachgruppe hat einen gewissen Vorrat an Spielen da, aber fühlt euch ermuntert, auch eigene Spiele mitzubringen
  • Es gibt ein reichhaltiges Getränkeangebot (unter anderem Bier, Glühwein, Softdrinks, Mate…) stellen wir euch ganz knapp über Selbstkostenpreis bereit
  • Im Laufe des Abends bestellen wir Pizza
  • Es können auch noch Reste vom Frühstück gegessen werden
  • Ein Kicker steht auch bereit

Wir freuen uns, wenn viele von euch kommen! Bis gleich dann…
PS: Sorry, dass wir jetzt doch erst deutlich nach 14:00 Bescheid sagen… den Erstis hatten wir schon um 12:00 Bescheid gesagt, und dann vergessen, den anderen Bescheid zu sagen.