Folien von diversen Veranstaltungen

Heute (am Montag) finden die Begrüßungen durch den Studiendekan statt. Auch hier sind wir als Fachgruppe kurz vertreten, und wie versprochen stellen wir euch hier die Folien – zumindest unseren Anteil davon – zum Download bereit (die gesamten Folien mit den Anteilen der Instituten gibt es leider erst ab Mittwoch).

Falls wir darin noch Fehler entdecken sollten, werden wir euch hier darüber informieren. Kommt auch morgen zu unserer eigenen Einführungsveranstaltung, denn dort haben wir euch noch viel mehr zu erzählen. Auch dazu werden rechtzeitig hier die Folien zum Download bereit stehen.
Und zu guter Letzt: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Studienstart!
Update: Nun sind auch die Folien von der Studien- und Stundenplan-Veranstaltungen online. Da es zwischendurch und am Ende noch viele Zwischenfragen gab, haben wir am Ende zwei komplett neue Seiten mit Links eingefügt. Manche davon sind nicht nur für Master relevant, sondern auch für Bachelor-Erstis, also schaut vielleicht mal rein: StundenplanBauen (PDF)
Update 2: Hier nochmal Die Erste, da nicht genug Exemplare vorhanden waren: Die Erste (PDF). Neben der PDF-Version ist auch eine HTML-Version vorhanden.
Update 3: Auch die Folien der Einführungsveranstaltung vom Dienstag bekommt ihr nun hier.