Exkursion zum 27C3 – Anmeldung beginnt

Die Fachgruppe plant vom 27.12.2010 bis zum 30.12.2010 eine Exkursion zum 27. Chaos Communication Congress. Die ersten 30 Teilnehmer können die Fahrt komplett durch Studienbeiträge finanziert bekommen und somit das Event kostenlos nutzen. Wer nicht zu den ersten 30 gehört, kann immer noch als Selbstzahler mitkommen. Der Anmeldezeitraum läuft vom 5.10. bis 14.10. und es gilt FCFS.
Falls ihr Interesse habt, lest euch unbedingt die detaillierteren Informationen unter http://fginfo.cs.tu-bs.de/index.php/studium/exkursion-zum-27c3/ durch (dort gibt es auch das Anmeldeformular) und meldet euch zusätzlich auf https://salvator.ibr.cs.tu-bs.de/mailman/listinfo/27c3 für die Mailingliste an. Weitere Ankündigungen zu diesem Thema kommen nämlich primär über die 27C3-Mailingliste und nur in Ausnahmefällen auch auf cs-studs oder im FG-Blog!

Eine Antwort auf &‌#8222;Exkursion zum 27C3 – Anmeldung beginnt&‌#8220;

  1. Das Wort Exkusion finde ich in keinem Lexikon. Meint Ihr Exkursion? Mit Fremdwörtern ist das so eine Sache!

Kommentare sind geschlossen.