Restplätze bei der Exkursion zum 27C3

Wie wir vor kurzem schon mal angekündigt haben, fahren wir vom 27. bis zum 30. Dezember zum 27C3, dem Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club. Bis zu 30 Plätze werden aus Studiengebühren finanziert, d.h. für die glücklichen, die einen Platz bekommen, fallen keine Kosten für Fahrt, Eintritt und Übernachtung an. Heute war der dritte von vier Anmeldeterminen, und es sind noch 10 Plätze frei. Wer noch Interesse hat sollte sich unbedingt die Infos unter http://fginfo.cs.tu-bs.de/index.php/studium/exkursion-zum-27c3/ durchlesen und am Donnerstag, dem 14.10.  zum letzten Anmeldetermin kommen. Der Vollständigkeit halber möchten wir auch erwähnen, dass man falls man das wünscht, oder falls man nicht zu den 30 Glücklichen gehört, auch aus eigener Kasse mitfahren kann.
(Diesen Text haben wir auch per Mail auf Cs-studs herum geschickt. Dabei war allerdings der Link fehlerhaft, wir hoffen, ihr habt trotzdem hierher gefunden und haben daher auf eine Korrekturmail verzichtet.)