Grillen, Mittwoch 21.4.2010

ACHTUNG, das Grillen wird nun tatsächlich durch einen Spieleabend ersetzt. Alle weiteren Infos sind daher nicht mehr relevant. Die Fachgruppe Informatik lädt alle Interessierten endlich mal wieder zum gemütlichen Grillen im Gaußpark ein. Besonders die neuen Master-Erstis sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Mittwoch, den 21.04.2010 um 16:30 Uhr wie immer am Brunnen.
[osm_map lat=“52.273″ long=“10.521″ zoom=“16″ width=“600″ height=“450″ marker=“52.272,10.52″ marker_name=“marker_blue.png“]
Grills, Kohle, Pappteller, Plastikbecher und -Besteck stellen wir. Etwas Bier, Cola, Fanta, Sprite und Club Mate könnt ihr bei uns zum Selbstkostenpreis erstehen. Für Grillgut, Decken und was man sonst so braucht sorgt jeder selbst. Sollte das Wetter an dem Tag nicht mitspielen treffen wir uns dennoch, dann aber im Fachgruppenraum IZ 150 um das Treffen in einen Spieleabend umzuwandeln. Man sieht sich am 21.4., wir freuen uns auf Euch. Viele Grüße Eure Fachgruppe Informatik