Folien der Einführungsveranstaltung (Update)

Hallo, liebe Erstsemester!
Ganz gleich ob ihr im Bachelor oder im Master neu anfangen habt, am vergangenen Dienstag konnten wir euch nach unserem gemeinsamen Frühstück zu unserer eigenen Einführungsverantaltung begrüßen.
Begleitet durch unsere Folien haben wir euch euren neuen Studiengang aus Studentensicht vorgestellt, und wir hoffen, euch einen guten Überblick über die Chancen und Möglichkeiten und vielleicht auch die ein oder andere zu beachtende Tücke gegeben zu haben.
In den Folien könnt ihr auch noch einmal nachlesen, was wir so machen, und vielleicht viel wichtiger, wie ihr uns erreichen könnt! Wir hoffen, ihr nehmt diese Möglichkeiten wahr und werden versuchen, eure Anliegen und Probleme bestmöglichst zu lösen. Natürlich könnt ihr auch noch einmal unsere nächsten Termine und die Infos zum Bachelor nachschlagen und findet dort natürlich auch die Linksammlung.
Und nicht zuletzt hier noch einmal der Hinweis auf die Folien der Begrüßung durch  die Informatik-Professoren, die ihr auf den offiziellen Internetseiten des Bachelor-Studiengangs finden könnt.
Eine schöne erste Vorlesungswoche noch wünscht euch,
die Fachgruppe

Update

Die Folien der Begrüßung der Master-Studenten gibt es natürlich ebenfalls auf den offiziellen Internetseiten des Master-Studiengangs Informatik.