Tutorien

Hallo fleißige Tutoren und geduldige Erstis,
zunächst möchte ich noch einmal ganz offiziell von Fachgruppenseite den vielen Tutoren für ihr Engagement danken. Es haben sich viel mehr gemeldet als im letzten Jahr und ohne eure Hilfe hätten wir den neuen – und mal wieder erstaunlich großen – Jahrgang nicht bewältigen können!
Was mich als Hauptorganisator der Tutorien jetzt interessiert, ist, was wir nächstes mal besser machen können. Diese Frage richtet sich sowohl an die Tutoren, als auch an die tutorierten Erstis! Also keine Scheu, nutzt unseren neuen web2.0-Auftritt und gebt euren Senf ab. Hattet ihr zu wenige Informationen? Oder zu viele? War alles hinreichend durchorganisiert? Oh und bevor ich es vergesse: Positives Feedback ist an dieser Stelle selbstverständlich auch willkommen 🙂
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Semester / Studium, langsam geht’s ja ernsthaft los.