Wahlwoche vom 27. bis 30. Juni 2011

Hallo liebe Wählerschaft,
Diese Woche finden von Montag bis Donnerstag Hochschulwahlen statt. Wählen könnt (und sollt) ihr eure Vertreter für:

• Fachgruppenrat
  • Fachschaftsrat
  • Studierendenparlament (StuPa)

Und außerdem könnt ihr über die künftige Zusammensetzung des Semestertickets abstimmen.
Wählen könnt ihr an verschiedenen Orten, in der Regel von 9:45 oder 11:15 bis 14:30:

• Mensa I
  • Mensa II
  • Altgebäude
  • Audimax
  • Informatikzentrum (Plaza)

Die Wahlurne im IZ kann allerdings nur von Studenten der Fakultät 1 genutzt werden. Dort kann auch über das  Semesterticket abgestimmt werden.
Zum Wählen braucht ihr euren Studierendenausweis UND ein amtliches Ausweisdokument (i.d.R. Personalausweis). Außerdem auch den Wahlabschnitt (sollte direkt an eurem Studi-Ausweis hängen). Wer den Wahlabschnitt nicht mehr hat, kann trotzdem wählen, was dann allerdings nur in der Mensa I möglich ist und 2 Minuten länger dauert.
Nehmt euch ein paar Minuten um euren fleißigen Vertretern eure Unterstützung zu zeigen!
Mit freundlichen studentischen Grüßen,
Fachgruppe Informatik.
PS: Die Infos in dieser Mail sind nicht verbindlich und können in kleinen Details, z.B. den Öffnungszeiten, abweichen. Für 95% von euch sollten diese jedoch akkurat genug sein. Im Zweifelsfall schaut auf den Seiten des ASta nach und/oder fragt an den Wahltheken nach.