Einladung zum Fachgruppen-Spieleabend am 4.5.

Für den kommenden Mittwoch, den 4.5., ab 18:30 Uhr in und vor dem Fachgruppenraum IZ150 lädt euch die Fachgruppe Informatik herzlich zu einem Spieleabend ein.
In guter alter Tradition seid ihr eingeladen, alle möglichen analogen Brett-, Quiz-, Kartenspiele und was es noch so gibt in netter Gesellschaft zu spielen. Die Spiele aus dem Fachgruppenrepertoire werden wie immer dort sein, gerne dürft ihr aber natürlich auch eure eigenen mitbringen.
Zum Schnuppern wollen wir diesmal auch ein oder mehrere Pen&Paper-Rollenspielrunden für Einsteiger anbieten. Wer leiten oder mitspielen möchte, sei bitte spätestens um 19 Uhr da, damit wir Gruppen bilden können.
Getränke (Cola, Fanta, Mate, Fritz-Cola, Bier, etc.) gibt es auch wieder zu fairen Preisen. Zu späterer Stunde wird bestimmt auch wieder eine Pizzabestellung organisiert werden, um den Hunger zu stillen.
Also, sagt allen Bescheid!