Einladung zur 1. ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik

1. ordentliche Vollversammlung der Fachgruppe Informatik  Dienstag, 12.09.23 um 15:00 Uhr in IZ 150
1. ordentliche Vollversammlung der Fachgruppe Informatik Dienstag, 12.09.23 um 15:00 Uhr in IZ 150

hiermit möchten wir euch herzlich zur 1. ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik (VV) in diesem Semester einladen.

Die Vollversammlung richtet sich an alle Studierenden der Informatik (also euch!) und findet einmal pro Semester statt. Dort könnt ihr uns und unsere Arbeit kennenlernen, sowie das kommende Semester mit gestalten, um das Studium nach euren Wünschen zu formen.

Stattfinden wird die VV am Dienstag, den 12.09.2022 von 15:00 bis 16:30 Uhr hybrid in unserem Fachgruppenraum (IZ 150), und im digitalen FG-Raum statt. Für letzteres müsst ihr euch in unsere Stud.IP-Veranstaltung eintragen und unter Meetings gehen. Durch die begrenzten Kapazitäten des Fachgruppenraums bitten wir euch, die digitale Teilnahme zu bevorzugen.

Die vollständige vorläufige Tagesordnung ist:

TOP 0: Begrüßung & Ständiges
TOP 1: Fachgruppenrat
TOP 2: Kasse
TOP 3: Offene Diskussionsrunde zum Studium
TOP 4: Sonstiges