1. Treffen Planung O-Woche SS 2023

1. Treffen Planung O-Woche Freitag, 24.02.23 ab 17:00 Uhr in IZ 150 und online
1. Treffen
Planung O-Woche
Freitag, 24.02.23 ab 17:00 Uhr in IZ 150 und online

Die vorlesungsfreie Zeit hat begonnen und damit ist es allerhöchste Zeit, sich auf die nächste O-Phase vorzubereiten. Wir wollen wieder eine spannende O-Woche mit Frühstück, Kneipentour und Nachmittagsprogramm, aber auch neuen Punkten, wie einer Rally und einem Wettbewerb veranstalten. Aber auch eine Ersti-Fahrt soll es wieder geben! Dafür können wir jede helfende Hand gebrauchen.

Wir treffen uns am Freitag den 24.02.2022 um 17:00 Uhr hybrid im FG-Raum (IZ 150) und im BBB.
Falls ihr an diesem Termin keine Zeit habt, aber trotzdem gerne mithelfen würdet, dann meldet euch einfach bei der O-Phasen Mailingliste. Ihr könnt euch natürlich auch für diese eintragen um weiterhin auf dem laufenden zu bleiben.

Wenn ihr Bock habt, (wieder) eine gute O-Phase zu organisieren oder einfach mal neugierig seid, was es denn so zu tun gibt, kommt vorbei!