Unterlagen zur Klausurvorbereitung

Die Prüfungszeit hat begonnen.
Einige von Euch suchen vielleicht noch Unterlagen zum Lernen. Hierfür möchten wir euch ein paar Möglichkeiten nennen:
– Die Fachgruppe selbst ist im Besitz einiger Gedächtnisprotokolle und Altklausuren, seht dafür in unser Wiki oder fragt im FG-Raum (IZ 150) nach.
– Zu einigen Vorlesungen findet ihr Altklausuren auf deren Webseiten oder bei Vorlesungen voheriger Semester
– Zu mathematischen Veranstaltungen existieren in der Bibliothek mathematischer Institute (BMI) im Forumsgebäude Raum 416a einige AltklausurenDie Sammlung der Fachgruppe ist auf Eure Mithilfe angewiesen, damit Studierende nach euch mehr Material zum Lernen haben, besonders bei neuen Professor*innen. Daher wäre es schön, wenn ihr Gedächtnisprotokolle zu euren Prüfungen anfertigt und diese der Fachgruppe zur Verfügung stellt.
Als weitere Motivation erhaltet ihr von uns für jedes eingereichte Protokoll ein Freigetränk 🙂

Viel Erfolg bei euren Prüfungen!