Benefizweihnachtsmarkt

Benefiz Weihnachtsmarkt Forumsplatz 16.00 - 20.00, donnerstag 15.12.22 Mit Live Musik ab 20.00 feierabendbeats Sandkasten, AStA, Weihnachten für alle
Benefiz Weihnachtsmarkt
Forumsplatz 16.00 – 20.00, donnerstag 15.12.22
Mit Live Musik
ab 20.00 feierabendbeats
Sandkasten, AStA, Weihnachten für alle

Am Donnerstag den 15. Dezember, von 16 bis 20 Uhr findet auf dem Forumsplatz der Benefizweihnachtsmarkt der Studierendenschaft statt. Was vor Jahren vom Sandkasten gestartet wurde, wird nun vom Fachschaftenreferat des AStA fortgeführt. Punsch, Kekse, Musik – was wollen wir mehr? Ab 20 Uhr lassen wir den Abend mit entspannten Feierabendbeats ausklingen.

Die Hälfte des Geldes, das an den Ständen eingenommen wird, wird an den Verein Weihnachten Für alle, der sich für Hilfsbedürftige und Wohnungslose in Braunschweig und der Region einsetzt, gespendet.

Es gibt Essen, Trinken, Selbstgemachtes und Musik. Auch die Fachschaft 1 ist mit einem eigenen Waffel- und Zuckerwattestand vertreten. Kommt vorbei und lasst uns einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend zusammen verbringen!