Einladung zur 1. ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik

Liebe Mitstudierende,

hiermit möchten wir euch herzlich zur 1. ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik (VV) in diesem Semester einladen.

Die Vollversammlung richtet sich an alle Studierenden der Informatik (also euch!) und findet einmal pro Semester statt. Auf der VV wollen wir, der Fachgruppenrat, mit euch über das Studium reden, damit ihr uns eure aktuellen Probleme und Wünsche schildern könnt. Wir wollen dann euer Feedback nutzen, um den Studiengang zu verbessern. Auch könnt ihr auf der VV explizite Entscheidungen treffen, nach denen wir als Fachgruppenrat handeln müssen.
Ihr seht, das Ganze hängt von euch ab und ihr könnt was bewirken, also kommt zahlreich!

Stattfinden wird die VV am Donnerstag, den 21.07.2022 von 15:00 bis 16:30 Uhr hybrid in IZ 161 und über Webex[0], diese Informationen findet ihr auch in der Stud.IP-Veranstaltung.

Als Ablauf ist geplant, dass wir uns euch vorstellen und euch erzählen, was im Studiengang gerade so passiert.
Danach folgen noch einige organisatorische Punkte und im Anschluss ist Raum für Diskussionen und euren Input.

Die vollständige vorläufige Tagesordnung ist:

TOP 0: Begrüßung & Ständiges
TOP 1: Rechenschaftsbericht
TOP 2: Entlastungsempfehlung für das Studierendenparlament
TOP 3: Wahl des*der Kassenwärt*in
TOP 4: Wahl der Kassenprüfer*innen
TOP 5: Bericht aus dem Fachgruppenrat
TOP 6: Offene Diskussionsrunde zum Studium
TOP 7: Sonstiges

der Fachgruppenrat Informatik

[0] Webex Daten:
Meeting Link: https://tu-braunschweig.webex.com/tu-braunschweig/j.php?MTID=m6304a288208fcfab70cde73e3c6314bd