Getränke im FG-Raum

tl;dr: Es gibt wieder Getränke im FG-Raum

Liebe Mitstudierenden,

zwei Jahre lang waren sie verschwunden, nun sind sie zurück:
Die Getränke im FG-Raum!

Ab sofort gibt es wieder Getränke bei uns im FG-Raum zu erwerben.
Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Mate-Getränken und anderen Limos im Angebot.
Für die Kaffeetrinkenden unter euch, besitzen wir einen Kaffevollautomaten (Becher bitte selbst mitbringen).
Zusätzlich zu diesen Getränken haben wir noch Müsliriegel und Wassereis für euch da.

Schaut also gerne vorbei, falls ihr was zu trinken benötigt.

Auf Grund der Coronapandemie können unseren Raum leider noch nicht wieder durchgehend öffnen.
Falls ihr mal vor verschlossenen Türen stehen solltet, meldet euch gerne im Chat.

Viele Grüße
Thole Goesmann
für den Fachgruppenrat Informatik

P.S.: All die Menschen, die uns Prüfungsprotokolle zukommen lassen haben, können sich nun ihr Freigetränk abholen.