2tes Treffen zur Planung der Orientierungsphase

Liebe Mitstudierende,

heute um 18:00 Uhr findet das zweite Treffen zur Planung der Orientierungsphase (O-Phase) statt.

In der O-Phase finden unsere bekannten Veranstaltungen für die neuen Erstis statt, wie Stundenplanbau, Erstifrühstück, der gemeinsame Spieleabend und so weiter.

Auf Grund der Pandemie können wir leider nicht alle der gewohnten Veranstaltungen anbieten, aber trotzdem wollen wir für die Neuen ein tolles Programm auf die Beine stellen.

Das Ganze muss aber geplant werden und daher würden wir uns freuen, wenn ihr dabei mithelfen würdet. Vielleicht habt ihr ja selbst als Erstis an den Veranstaltungen teilgenommen und Verbesserungsvorschläge oder ihr wollt den zukünftigen Erstis eine ähnlich tolle oder noch bessere Einführung bieten. Ihr müsst natürlich auch nicht gleich jede Aufgabe übernehmen, jedes bisschen hilft, auch eine geschriebene Mail oder die Anwesenheit beim Stundenplanbau.

Schaut dazu später gerne ab 18:00 Uhr im BigBlueButton vorbei. Falls ihr so spontan keine Zeit habt, euch aber gerne einbringen wollt dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Thole Goesmann
Fachgruppenrat Informatik