IT-Zufriedenheitsumfrage für Studierende

Das GITZ bittet um Beteiligung an der Umfrage zur Zufriedenheit der Studierenden mit ihrem IT-Service:

„In Zusammenhang mit einer Organisationsuntersuchung am GITZ erheben wir Daten zu der Nutzerzufriedenheit mit den Dienstleistungen des GITZ. Die Befragung dauert ca. zehn Minuten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen würden und Ihre Ansicht zu einzelnen Services des GITZ in den Prozess der Serviceverbesserung einfließen lassen. Die Erhebung, Auswertung und Verwendung erfolgt anonymisiert. Besonders möchten wir Sie bitten, sich für die letzte Frage Anregungen/Empfehlungen zwei Minuten Zeit zu nehmen und uns Ihre Ideen mitzuteilen. Sie können Ihre Einschätzung bis zum 8. Juni 2017 einbringen.Da gerade die Informatik oftmals ein sehr differenziertes Verhältnis mit dem GITZ hat, bitten wir um rege Teilnahme.“