Exkursion zum 31C3 aus Studienqualitätsmitteln

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
auch in diesem Jahr findet vom 27. bis 30. Dezember 2014 in Hamburg der Chaos Communication Congress statt, nun schon in der 31. Auflage. Die Studiengebühren wurden zwar abgeschafft, aber dank der sie ersetzenden Studienqualitätsmittel können wir euch in diesem Jahr trotzdem eine Exkursion zum 31C3 anbieten 🙂 Wer noch nicht weiß, was ihn dort erwartet kann sich im Medienarchiv des CCC [0] Videos aus den vergangenen Jahren ansehen.
Das Anmeldeformular für die Exkursion könnt ihr euch unter [1] herunterladen. Bitte lest euch alles genau durch! Eure Anmeldung könnt ihr zu folgenden Zeiten im Fachgruppenraum abgeben:
• Do, 06.11.2014 von 15 bis 16 Uhr
• Di, 11.11.2014 von 11 bis 12 Uhr
Wichtig: Meldet euch (sofern nicht schon geschehen) auf der
Mailingliste zur Exkursion [2] an. Alle weiteren Informationen kommen
primär über die 31C3-Mailingliste und nur in Ausnahmefällen auch auf
cs-studs oder im Fachgruppen-Blog!
Unsere Unterkunft steht schon fest, wir werden im A&O-Hostel in der Nähe des Hauptbahnhofs nächtigen [3].
Viele Grüße,
Chrissy
[0] http://media.ccc.de/browse/congress/2013/
[1] https://www.dropbox.com/s/757nag48n0jdokb/31c3.pdf?dl=0
[2] https://havanna.stupa.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/31c3
[3] http://www.aohostels.com/en/hamburg/hamburg-hauptbahnhof/