Couchsurfing Aktion des AStA-Mitmachen!

Liebe neuen und alten Mitstudierenden,
einige von euch kennen die Situation vielleicht noch von eigenen Studienanfang, andere sind vielleicht selbst noch auf Wohnungssuche:
Einmal mehr schlägt die jährliche Wohnungsnot zu und viele neue Studis stehen ohne Bleibe da. Auch die Warteliste vom Studentenwerk ist wieder lang.
Um den gröbsten Missstand abzuhelfen, hat der AStA wieder eine Couchsurfing-Aktion ins Leben gerufen. Die Idee: Wer schon eine Bude mit Couch und/oder anderen Schlafplatz hat, bietet diesen an, so dass der Mensch in Ruhe auf Wohnungssuche gehen kann. Wir rufen daher dazu auf, bei der Aktion mitzumachen, egal ob ihr selbst noch Bedarf habt oder schon was habt.
Das eigentliche Couchsurfing findet dabei über das Couchsurfing-Portal des AStA statt.