Offizieller Anmeldezeitraum für die Ersti-Fahrt vorbei

Moin liebe Bachelor- und Masterersties,
Der offizielle Anmeldezeitraum für die Ersti-Fahrt ist vorbei und es sind auch schon einige Anmeldungen eingegangen. Allerdings sind auch immer noch Plätze frei! Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, aber gerne mitfahren wollt, könnt ihr euch in der nächsten Woche weiterhin für die Fahrt anmelden. Den Anmeldebogen, den ihr nach wie vor hier findet, könnt ihr wie bisher am Fachgruppenraum abgeben (wenn keiner da ist, in die Box an der Tür). Alternativ könnt ihr auch bei einer unserer Aktionen nächste Woche einem der Fachgruppenmenschen eure Anmeldung in die Hand drücken.
Für die Anmeldungen gilt nun aber erst recht: First come, first served! Also meldet euch besser schnell an.
Wer sich schon für die Ersti-Fahrt angemeldet hat: Vergesst am Dienstag nicht die 10€ Teilnahmebeitrag, falls ihr den noch nicht entrichtet habt.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf die nächste Woche mit euch!
Euer Fachgruppenrat Informatik