Glühweinabend am Donnerstag, 12. Dezember

Liebe Kommilitonen, liebe Mitarbeiter, liebe Professoren,
die Weihnachtsmarktsaison ist schon wieder im vollen Gange und daher wird es natürlich auch wieder Zeit für den allseits beliebten Glühweinabend der Fachgruppe Informatik! Das gemütliche Beisammensein findet am Donnerstag, den 12. Dezember ab 18.15 Uhr  wie immer auf dem Flur zwischen IZ 160/161 und dem Fachgruppenraum statt. Aufbauhelfer sind ab 17.30 Uhr willkommen!
weihnacht
Neben Glühwein wird es natürlich auch alkoholfreien Weihnachtspunsch geben, außerdem darf man sich wieder auf frische Waffeln und Spekulatius freuen. Wahrscheinlich können wir euch auch warmen Kakao anbieten.
Damit die ständige Verfügbarkeit der Leckereien auch gewährleistet ist, brauchen wir noch ein paar Weihnachtselfen, die uns beim Glühweinverkauf helfen! Tragt euch dafür bitte ins Doodle ein. Als Entlohnung dürft ihr währenddessen kostenlos trinken, solange ihr euch beim Abrechnen nicht verzählt 😉
Wir freuen uns auf euch!