Anmeldezeitraum für Ersti-Wochenende bis 23. Oktober 2013 verlängert

Da noch nicht alle  alle Plätze für das Ersti-Wochenende belegt sind und außerdem man sich ja noch bis zum 15. Oktober 2013 einschreiben kann, haben wir die Anmeldefrist bis zum 23. Oktober 2013 verlängert. Bitte beachtet dabei folgendes:

  • Anmelden könnt ihr euch
    • per Post an:
      • Fachgruppe Informatik
        c./o./ AStA TU Braunschweig
        Katharinenstraße 1
        38106 Braunschweig
    • Persönlich, wenn gerade jemand von uns in unseren Fachgruppenraum aufhält (IZ 149/150, Informatikzentrum, Mühlenpfordtstraße 23, 38106 Braunschweig)
    • Durch Einwurf des Anmeldebogens in unsere Postbox vor unseren Fachgruppenraum.·
  • Spätestens während der Einführungswoche (21. Oktober bis 24. Oktober)müsst ihr den Selbstkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro bezahlen.·
  • Falls bei deinen Essen was besonderes zu beachten ist (Vegetarisch,Allergien, Unverträglichkeiten o.ä.), lasst uns dies bitte bis zum 19. Oktober 2013 wissen! Entweder ihr gibt es auf den Formular mit an, oder aber ihr schickt uns eine Email. Die Herberge will das früh genug wissen, danach können wir nicht garantieren, dass eure Wünsche beachtet werden!

Weitere aktuelle Informationen werden wir natürlich hier im Blog bekanntgeben.