Anmeldung für Ersti-Wochenende startet

Liebe Erstis,
die Fachgruppe organisiert für euch ein Seminarwochenende, damit ihr euch besser kennen lernen könnt. Neben interessanten Vorträgen und Workshops soll dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Es findet vom 1.  bis 3. November in der Jugendherberge Cuxhaven statt und wird zum Großteil aus Studienbeiträgen finanziert. Dazu kommt ein Selbstkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro. Ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden, indem ihr das Anmeldeformular ausfüllt und uns bis 27. September per Post schickt. Solltet ihr schon in Braunschweig sein, etwa für den Informatikvorkurs, könnt ihr es auch einfach jeden Tag (aber spätestens am 27. September) zwischen 14:00 und 15:00 Uhr in unseren Fachgruppenraum abgeben.
Spätestens bis zum Ende der ersten Vorlesungswoche (25. Oktober 2013) müsst ihr außerdem den Selbstkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro bar bei uns bezahlt haben. Näheres wird dann noch bekanntgegeben.
Achtung: Es gibt nur 50 Plätze, also schnell anmelden!