Exkursion zum 29c3, aus Studiengebühren finanziert – Anmeldung beginnt

Die Fachgruppe plant vom 27.12.2012 bis zum 30.12.2012 eine Exkursion zum 29. Chaos Communication Congress in Hamburg. Die ersten 40 Teilnehmer können die Fahrt komplett aus Studienbeiträge finanziert bekommen und somit das Event kostenlos nutzen. Wer nicht unter den ersten 40 Anmeldungen ist, kann als Selbstzahler mitfahren. Der Anmeldezeitraum läuft vom 14.11. bis 16.11. und es gilt FCFS. Es wird ein Pfand von 20€ erhoben, das ihr nach der Exkursion bzw. bei Nichtzustandekommen der Exkursion wieder bekommt.
Information am Rande: Wir können nicht garantieren, dass die Exkursion reibungslos ablaufen wird. Wenn ihr sichergehen wollt, ein Ticket zu bekommen und es euch leisten könnt, ist es sicherer, sich selbst um das Ticket zu kümmern! Die Unterkunft könnt ihr trotzdem mitnutzen, sofern wir durch die regulären Teilnehmer/Innen nicht schon ausgebucht sind. Das Pfand bekommt ihr nach Abschluss der Exkursion (ob erfolgreich oder nicht!) auf jeden Fall zurückerstattet. Aber: Wir können aus Studienbeiträgen nur die billigsten Tickets (80 Euro je TeilnehmerIn) kaufen. Diese sind für den CCC NICHT kostendeckend. Dies finden wir eher suboptimal und appelieren daher an alle TeilnehmerInnen ihr Pfand zu spenden.
Falls ihr Interesse habt,  ladet euch das Anmeldeformular herunter, und gebt es ausgefüllt zu einem der folgenden Termine im Fachgruppenraum ab:

  • 14.11.2012 18:00 bis 19:00 Uhr
  • 15.11.2012 12:00 bis 13:00 Uhr
  • 16.11.2012 13:00 bis 14:00 Uhr

Danach meldet ihr euch bitte für die  Mailingliste zur Exkursion an. Weitere Ankündigungen zu diesem Thema kommen primär über die 29C3-Mailingliste und nur in Ausnahmefällen auch auf cs-studs oder im FG-Blog!

7 Antworten auf &‌#8222;Exkursion zum 29c3, aus Studiengebühren finanziert – Anmeldung beginnt&‌#8220;

  1. Typo im Anmeldezeitraum. Ihr meint sicher den 14.11. bis 16.11. (erster Absatz letzter Satz)?

  2. Der Link zur Mailingliste ist für mich kaputt. Firefox sagt mir immer, dass ich eine ungültige Adresse eingegeben habe. Die URL per Hand eintippen funktioniert auch nicht.

    1. Das kann ich so nicht nachvollziehen, ich musste lediglich die Warnung hinnehmen, dass das Zertifikat nicht vertrauenswürdig sei, aber dann wurde ich tadellos auf die Seite weitergeleitet.

      1. Mir gehts wie Jonathan. Nach Wegklicken der Warnung geht alles ohne Probleme…

        1. Habe mir jetzt Chrome installiert und mich darüber angemeldet. Bin jetzt also drin.

Kommentare sind geschlossen.