Viele Grüße aus Oldenburg von der KIF 40,5

Liebe Kommilitonen,
Joke (Johannes) und Joko (Jonathan) sind seit Mittwoch Abend in Oldenburg auf der KIF 40,5. Die KIF ist die „Konferenz der Informatikfachschaften“ aus dem deutschsprahigen Raum. Hier tauschen wir uns mit anderen Fachschaften über diverse Dinge, die die Hochschulpolitik und Fachgruppen- und -schaftsarbeit betreffen, aus. Wir bekommen heute Nachmittag von Verstärkung von Diana und werden hier noch bis Sonntag verweilen.
Wir senden euch herzliche Grüße und wollen für euch noch  ein paar Fotos machen um euch so ein wenig teilhaben zu lassen, daher findet ihr in diesem Artikel das KIF-Fotoalbum. Wir haben zusätzlich eine Seite für die KIF in der Rubrik Hochschulpolitik eingerichtet, auf der auch noch einmal alle Fotos zu sehen sind und wir über interssante Inhalte berichten möchten. Alternativ könnt ihr auch direkt die Seite der KIF 40,5 besuchen.
Bis nächste Woche dann,
Diana, Joke und Joko