Liebe Kommilitonen,
das neue Semester ist seit drei Wochen im Gange und wir, der Fachgruppenrat, haben uns nach einem neuen Termin umgesehen, an dem wir das Fachgruppentreffen abhalten. Leider ist es uns nicht gelungen, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. Nichts desto trotz wird es weiterhin regelmäßige Treffen geben.
Damit möglichst jeder die Chance hat, an den FG-Treffen teilnehmen zu können wird es – zunächst bis Weihnachten – zwei Termine geben:

  1. In den geraden Kalenderwochen: Mittwoch, 19:00 Uhr
  2. in den ungeraden Kalenderwochen: Dienstag, 18:30 Uhr

Alle Termine findet ihr auch im Fachgruppenkalender.
Jeder, der sich über die Fachgruppenarbeit informieren oder einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, bei den Fachgruppentreffen vorbeizuschauen. Der Fachgruppenrat ist zwar das offiziell gewählte Gremium, welches die Fachgruppe vertritt, aber wir gestalten eine offene Fachgruppenarbeit, in der sich jeder Studierende einbringen darf.
Bei Fragen und Problemen stehen wir genauso zur Verfügung wie für neue Ideen.
Viele Grüße,
Jonathan – für den Fachgruppenrat Informatik