Um- und Neubau des Fachgruppenblogs

Liebe Kommilitonen,
in letzter Zeit ist auf unserem sehr wenig passiert, leider. Wir arbeiten gerade daran, den Blog neu aufzuziehen und neu zu strukturieren. Diese Arbeit dauert leider länger, als wir gedacht haben. Wenn man einmal anfängt, etwas zu ändern, dann kommt man schnell vom hundertsten ins tausenste. So geht es auch gerade ein wenig bei uns zu. Aber je mehr wir uns mit dem Neuaufbau auseinander setzen, desto besser wird das Endergebnis sein.
Wir bitten euch, noch ein wenig Geduld mit uns zu haben. Die Arbeiten sind schon weit vorangeschritten und es sollte nicht mehr allzulange dauern, bis wir fertig sind und dann ist der neue Blog da.
Falls ihr irgendwelche Fragen, etc. habt, kommt bei uns vorbei oder schreibt uns eine E-Mail!
 
Viele Grüße,
Jonathan