Hochschulwahlen vom 16.01.2012 bis 19.01.2012

Hallo liebe Mitstudierende,
diese Woche finden wieder die Hochschulwahlen statt. Da werden eure Vertreter für die Kollegialorgane und die Organe der verfassten Studierendenschaft gewählt.
Das sind der Fachgruppenrat,  der Fachschaftsrat,  das Studierendenparlament und der Fakultätsrat. Unsere Kandidaten stellen sich in einen eigenen Artikel vor.
Die Wahlen finden von Montag bis Donnerstag statt.
An folgenden Orten könnt ihr normalerweise von 9:45  bis 14:30 eure Stimme abgeben:

• Mensa I
  • Mensa II
  • Audimax
  • Campus Nord

Achtung: Die Kollegialwahlen (u.A Fakultätsrat) finden nur Montags Dienstag und Mittwoch statt!
Zum Wählen braucht ihr euren Studierendenausweis UND ein amtliches Ausweisdokument (i.d.R. Personalausweis). Außerdem den Wahlabschnitt (sollte direkt an eurem Studi-Ausweis hängen oder per Post  gekommen sein). Wer den Wahlabschnitt nicht mehr hat, kann trotzdem wählen. Allerdings muss er dazu in die Mensa I.
Nehmt euch ein paar Minuten um euren fleißigen Vertretern eure Unterstützung zu zeigen!
Mit freundlichen studentischen Grüßen,
Fachgruppe Informatik.
PS: Die Infos in diesen Artikel sind nicht verbindlich und können in kleinen Details, z.B. den Öffnungszeiten, abweichen. Für 95% von euch sollten diese jedoch akkurat genug sein. Im Zweifelsfall schaut auf den Seiten des AsTA und Wahlamts nach oder fragt an den Wahltheken.
Update: Termin für die Kollegialwahlen korrigiert, sie finden nur Dienstag und Mittwoch statt!

Eine Antwort auf &‌#8222;Hochschulwahlen vom 16.01.2012 bis 19.01.2012&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.