Diese Woche sind Hochschulwahlen

Liebe Kommilitonen,
in dieser Woche sind wieder Hochschulwahlen. Von heute, 17.06. – Donnerstag, 20.06.13 könnt ihr an den Wahlurnen in den Mensen, im Audimax oder am Campus Nord eure Stimmen abgeben. Die Öffnungszeiten der Wahllokale sind

• Mensa I und II: 11:20 Uhr – 14:30 Uhr
  • Audimax und Campus Nord: 09:00 Uhr – 15:00 Uhr.

Die Fachgruppe Informatik bietet eine am Donnerstag, 20.06.13 von 11:30 – 14:45 Uhr ebenfalls wieder eine Wahlurne auf der Plaza im IZ an.
Dieses Semester werden gewählt:

• der Fachgruppenrat (FGR),
  • der Fachschaftsrat (FSR) und
  • das Studierendenparlament (StuPa)
  • eine Urabstimmung über das Semesterticket.

Weitere Informationen zu den Wahlen können auf den Seiten des ÜGWA (übergeordneter Wahlausschuss) eingesehen werden.
Bitte denkt daran, euren Wahlabschnitt mitzubringen. Dieser ist üblicherweise an eurem Studierendenausweis. Im IZ können nur Informatiker wählen! Dies könnt ihr überprüfen, indem ihr die kleine Nummer auf dem Wahlabschnitt an eurem Ausweis überprüft. Ist sie 0111, 0113, 0116 oder 0123, dann könnt ihr im IZ wählen. Wo die Nummer zu finden ist, ist auf dem Bild unten gekennzeichnet.