Neue Ausgabe der 1-ten [3 Updates]

 
Da in diesem Jahr erstmals ein Bachelor-Studienbeginn zum Sommersemester möglich ist, wurde auch „Die Erste“ mal wieder gründlich überarbeitet.

Die aktualisierte Fassung findet ihr ab jetzt hier als PDF-Download (6,6 MB).
Achtung: Unter  1-te in der Navigationsleiste befindet sich derzeit noch die alte Version des Wintersemesters 10/11. Update 2: Eine HTML-Fassung ist nun auch über den Link 1-te in der Navigationsleiste erreichbar.
Außerdem werden den Erstsemestern Montag gegen 14:00 Uhr gedruckte Exemplare ausgehändigt. Falls ihr Zeit dazu findet, solltet ihr aber auch vor Montag schon mal einen Blick in die digitale Version hineinwerfen.
Viel Spaß beim Lesen!
PS: Wer Fehler findet, darf sie nicht behalten! Bitte bei uns melden, und wir kümmern uns drum.
Update 1: Den ersten Fehler haben wir selbst gefunden: Im Vorwort wird auf einen Artikel „Bachelorbeginn im Sommersemester“ hingewiesen, den es gar nicht gibt. Die entsprechenden Informationen findet ihr in den restlichen Artikeln zum Bachelor.
Update 3: Wer noch kein gedrucktes Exemplar bekommen hat, kann sich jederzeit eins in IZ 150 abholen, da wir deutlich zu viele gedruckt haben.