Einladung zur 1. ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik

1. ordentliche Vollversammlung der Fachgruppe Informatik
Montag, 23.01.23 um 11:30 Uhr im Audimax

Hiermit möchten wir euch herzlich zur 1. ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik (VV) in diesem Semester einladen.

Die Vollversammlung richtet sich an alle Studierenden der Informatik und findet einmal pro Semester statt. Dort könnt ihr uns und unsere Arbeit kennenlernen, sowie das kommende Semester mit gestalten, um das Studium nach euren Wünschen zu formen. Auch habt ihr die Möglichkeit die Kandidierenden zur studentischen Wahl kennenlernen und erfahren, welchen Zweck die Wahl hat. Zum Schluss werden wir noch ein coolen Wettbewerb (mit Preisen!) ankündigen.

Stattfinden wird die VV am Montag, den 23.01.2023 von 11:30 bis 13 Uhr hybrid im Audimax und über Webex. Die Webex-Daten findet ihr in unserer Mail.
Um euch die Teilnahme zu ermöglichen, gibt es für den Zeitraum der Vollversammlung eine Ausfallempfehlung des Präsidiums.

Die vollständige vorläufige Tagesordnung ist:

TOP 0: Begrüßung & Ständiges
TOP 1: Bericht aus dem Fachgruppenrat