Einladung zur Vollversammlung der Fachgruppe Informatik

Liebe Mitstudierende,

hiermit möchten wir euch herzlich zur ersten ordentlichen Vollversammlung der Fachgruppe Informatik in diesem Semester einladen.

Stattfinden wird diese am 18.01.2021 von 11:30 bis 13:00 Uhr über Webex.
Den Zugang dazu findet ihr in der Studip-Veranstaltung.
Um euch die Teilnahme zu ermöglichen gibt es für den Zeitraum der Vollversammlung eine Ausfallempfehlung des Präsidiums.

An der Vollversammlung können alle Studierenden der Informatik teilnehmen und sie soll einmal pro Semester stattfinden.
Auf ihr können Empfehlungen an den Fachgruppenrat, also uns, gegeben werden.

Für den Ablauf ist geplant, dass wir uns euch vorstellen und euch erzählen was im Studiumgang gerade so passiert.
Danach würden wir gerne mich euch etwas über das Studium unterhalten, sodass ihr Feedback zu diesem geben könnt.
Außerdem wird es noch einige organisatorische Punkte geben.

Die vollständige vorläufige Tagesordnung ist:

TOP 0: Begrüßung & Ständiges
TOP 1: Vorstellung der Personen auf der Wahlliste
TOP 2: Rechenschaftsbericht
TOP 3: Entlastungsempfehlung für den Fachgruppenrat
TOP 4: Wahl des*der Kassenwärt*in
TOP 5: Wahl der Kassenprüfer*innen
TOP 6: Bericht aus dem Fachgruppenrat
TOP 7: Offene Diskussionsrunde zum Studium
TOP 8: Sonstiges

Viele Grüße
der Fachgruppenrat Informatik

Edit 1 (2021-01-17, 20:28 Uhr): Richtigen Link zur StudIp-Veranstaltung eingetragen.