Freie Plätze im Seminar: Umweltbildung in der Türkei

Wir wurden gebeten, auf folgende Lehrveranstaltung hinzuweisen. Sie wurde aus Studiengebühren finanziert und ihr könnt dafür Credits im Bereich „Schlüsselqualifikation“ bekommen.
Es handelt sich hierbei um das Seminar „Umweltbildung in der Türkei“ am Institut für Geoökologie. Das Seminar wird von der studentischen Arbeitsgemeinschaft für Entwicklungszusammenarbeit (stagez e.v.) organisiert.  Es sollen Umweltbildungsprojekte erarbeitet undan Schulen (in Deutschland und in der Türkei) umgesetzt werden. Entsprechendes Hintergrundwissen aus Umweltwissenschaften und pädagogischer Arbeit wird im Seminar vermittelt, sodass das Seminar für Studierende aller Fachrichtungen offen ist Mehr Informationen findet ihr im Flyer zum Seminar.