Idee: Kaffee-Verkaufs-Service im FG Raum

Hallo liebe Kommilitonen,
bei uns in der FG geistert seit einige Zeit der Gedanke durch den Raum, einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen. Wir haben uns diesbezüglich mal ein wenig schlau gemacht und haben eine Möglichkeit gefunden, einen Kaffee-Service einzurichten. Doch bevor wir zur Tat schreiten müssen wir wissen, ob sich das Angebot finanziell tragen würde. Eine Tasse frisch gebrühten Kaffees, würde dann etwa 0,20 – 0,30 € kosten.
Jetzt ist Deine Meinung gefragt! Was hälst du von der Idee? Würdest du Dir deinen Kaffee bei uns kaufen?
[poll id=8]

2 Antworten auf &‌#8222;Idee: Kaffee-Verkaufs-Service im FG Raum&‌#8220;

1. Ich mag keinen Kaffee aber es gibt sicher einige Studenten auf der Plaza die gerne Kaffee trinken. So kommen auch mehr Leute zu der Fachgruppe und es gibt mehr Austausch mit den Studenten. Finde ich gut 🙂

2. Ich bin voll dafür! Bei meinem Kaffeekonsum würde das so einige Euronen pro Monat sparen und man könnte sich beim Lernen mit frischen Nachschub vor Ort versorgen.
    Prima Idee!

Kommentare sind geschlossen.