Neuer Termin für das Fachgruppentreffen

Das Semester hat wieder angefangen und der Uni-Alltag ist wieder voll da. Da wird es höchste Zeit, dass auch das Fachgruppentreffen wieder einen festen Platz in der Woche hat. Im Wintersemester 2013/14 findet das Fachgruppentreffen am
Mittwoch um 16:45 Uhr
im Fachgruppenraum statt.
Es treffen sich der Fachgruppenrat und Studierende, die Interesse an der Fachgruppenarbeit haben auf dem Fachgruppentreffen und besprechen diverse Dinge. Ein großes und aktuelles Thema sind die Änderungen an den Prüfungsordnungen sowie die Exkursion zum 30c3. Aber auch tagesaktuelle Dinge und Probleme, die an uns herangetragen werden, stehen auf der Themenliste.
Falls du Interesse an unserer Arbeit hast, bist du herzlich eingeladen dabei zu sein und dir einen Überblick über unsere Arbeit zu holen und/oder dich aktiv an der Arbeit zu beteiligen!
Sollte dir ausgerechnet dieser Termin nicht passen, melde dich bitte bei uns, und wir schauen, ob wir nicht noch einen anderen Termin finden.