Neuer Termin für das Fachgruppentreffen

Das Semester hat wieder angefangen und der Uni-Alltag ist wieder voll da. Da wird es höchste Zeit, dass auch das Fachgruppentreffen wieder einen festen Platz in der Woche hat. Im Sommersemester 2013 findet das Fachgruppentreffen

dienstags um 18:00 Uhr

im Fachgruppenraum statt.

Es treffen sich der Fachgruppenrat und Studierende, die Interesse an der Fachgruppenarbeit haben, auf dem Fachgruppentreffen und besprechen diverse Dinge. Ein großes und aktuelles Thema sind die Änderungen an den Prüfungsordnungen oder der „Runde Tisch“, der dieses Semester stattfinden soll. Aber auch tagesaktuelle Dinge und Probleme, die an uns herangetragen werden, stehen auf der Themenliste.

Falls du Interesse an unserer Arbeit hast, bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein und dir einen Überblick über unsere Arbeit zu holen und/oder dich aktiv an der Arbeit zu beteiligen!