Änderungen an den Prüfungsordnungen

Liebe Kommilitonen,
die Fachgruppe wird im SoSe13 zusammen mit der Uni an den besonderen Prüfungsordnungen (BPO/MPO) arbeiten. Nachdem die neue APO nun nahezu verabschiedet ist, müssen die BPO und die MPO überarbeitet werden. Einige Punkte haben sich in letzter Zeit schon bei uns angestaut, die wir angehen möchten, aber da sind bestimmt noch viele weitere Baustellen, die wir gerade nicht im Blick haben.
Wir wenden uns mit dieser Mail an Dich und erfragen Probleme und Verbesserungsvorschläge. Hattest du in letzter Zeit Probleme mit dem Prüfungsamt oder bist über Punkte in der Prüfungsordnung gestolpert, die verbesserungswürdig sind? Dann wende dich bitte an uns und bringe diese Punkte in den Diskussionprozess mit ein. Auch wenn dir dein Problem vielleicht als Luxusproblem erscheint, lass es uns trotzdem wissen.
Da wir noch keinen neuen Termin für die FG-Treffen im Semester gefunden haben, bitten wir darum, uns die Vorschläge bis einschließlich 14.04. (KW 15) zukommen zu lassen. Auf dem FG-Treffen in KW 16 (15.-19.04.) werden  wir anfangen über die Änderungen zu diskutieren. Natürlich darfst du dich auch an dem Schaffensprozess beteiligen und zu den Fachgruppentreffen im Semester kommen.