Feedback über die Vorkurse

Liebe Erstis,
wie du gestern morgen von mir in der Vorlesung „Diskrete Mathematik“ gehört hast, möchten wir von dir wissen, wie du die Vorkurse empfunden hast. Dazu haben wir hier eine kleine Umfrage vorbereitet. Natürlich können wir über diese Umfrage nur ein sehr beschränktes Meinungsbild abfragen, daher bitten wir dich, auch ein Kommentar zu hinterlassen.
Du kannst dich auf Facebook, per E-Mail, per Twitter oder per Kommentar zu diesem Artikel an uns wenden. Wenn du gerne noch mehr erzählen willst, kannst du auch im Fachgruppenraum vorbeikommen.
Zusätzlich möchten wir noch die Frage stellen: „Was könnte an den Konzepten der Vorkurse verbessert werden?“ Antworten darauf, kannst du über die o.g. Wege an uns richten.

Informatik-Vorkurs

[poll id=“2″]
[poll id=“4″]
[poll id=“6″]

 Mathe-Vorkurs

[poll id=“3″]
[poll id=“5″]
[poll id=“7″]