Einladung zum Glühweinabend des Fachgruppenrates

Hallo zusammen,
am kommenden Donnerstag, 08.12.11, laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Glühweinabend ein.
Jeder der Lust hat, kann mit uns zusammen ab 17:00 Uhr eine nette Runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen. Wir treffen uns an der Säule vor dem „Deutschen Haus“ und entscheiden dann, wo wir langgehen.
Gegen 18:00/18:30 Uhr fahren wir dann gemeinsam mit der Tram wieder Richtung IZ. Dort geht der Abend ab 19:00 Uhr weiter.
Jeder, der nicht so gerne auf den Weihnachtsmarkt geht, darf gerne ab 19:00 Uhr im IZ vorbeischauen.
Auf dem Flur zwischen dem Fachgruppenraum und IZ 160/161 gibt es Sitzmöglichkeiten, Kekse, gemütliche Atmosphäre sowie, nicht zu vergessen, leckeren Glühwein. Für den kleinen Hunger gibt es auch
+frisch gebackene Waffeln.
Viele Grüße und hoffentlich bis Donnerstag!