Neue Ausgabe der Erstsemesterzeitung "die Erste" online, Terminänderung

Hallo liebe Erstsemester,
die aktuelle Ausgabe unserer Erstsemesterzeitung „Die Erste“ ist nun gedruckt, gebunden, ausgeteilt und auch online. Dabei könnt ihr diese unter dem Menüpunkt 1-te sowohl im Browser lesen (wobei aber viele Bilder fehlen) als auch herunterladen.
Erste Korrekturen gibt es auch schon:

  • Die offizielle Begrüßung für Master-Informatiker findet nun von 10:30 bis 12:00 Uhr statt, so dass ihr auch eine gewisse Chance habt, vom Stadion dorthin zu kommen.
  • Die offizielle Begrüßung der Bachelor-Informatiker ist von 13:30 bis 15:00 Uhr.

Beide Termine stehen standen falsch in allen drei Fassungen (Druck, HTML, PDF) der 1-ten, sind aber auf euren Infobriefen korrekt (die ihr in wenigen Tagen per Post erhaltet oder schon erhalten habt) und sind auch unter Studium -> Termine entsprechend aktualisiert.
Update (18.10.): In beiden Online-Fassungen der Ersten sind sie nun korrigiert, auch in der zweiten Auflage der gedruckten Fassung finden sich die korrekten Termine.

Eine Antwort auf &‌#8222;Neue Ausgabe der Erstsemesterzeitung "die Erste" online, Terminänderung&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.