Grillabend der FG Info am 18.8. ab 17:00 Uhr

Liebe Kommilitonen,
der Fachgruppenrat Informatik lädt euch ganz herzlich zu einem lauschigen Grillabend im Gaußpark ein.
Wir möchten am Donnerstag, 18.08.2011 ab 17:00 Uhr mit euch zusammen das Semester ausklingen lassen und treffen uns im Gaußpark am Brunnen.
Den ein oder anderen Grill konnten wir über die Jahre retten und stellen diese dann für die Allgemeinheit zur Verfügung. Solltest du noch einen Grill zu Hause in der Ecke stehen haben, kannst du ihn gerne mitbringen, denn dann ist dein Fleisch schneller in einem essbaren Zustand.
Wir haben Kohle, Anzünder, Pappteller, Einwegbecher und -besteck. Wer auf Öko steht, darf aber auch eigenes Mehrweggeschirr mitbringen.
Ebenso haben wir einen guten Vorrat an Getränken* am Start, die wir zu einem günstigen Preis an euch weitergeben können.
Da jeder einen sehr individuellen Geschmack hat, sollte jeder Fleisch, Wurst, Brot, Salate, … nach eigenem Geschmack und der eigenen optimalen Essmenge mitbringen.
Da es abends recht frisch in der Natur sein kann, bitte ich euch ggf. Decken und warme, frischluft-taugliche Kleidung mitzubringen.
Sollte jemand nicht wissen, wo der Treffpunkt ist, der schicke uns eine kurze Mail, wir können dann sicherlich n geführten Dijkstra implementieren.
An dem Abend würden wir mit euch zusammen gerne das Semester Revue passieren lassen. Wenn euch etwas nicht gut gefallen hat, egal ob organisatorisch oder konzeptionell würden wir das gerne wissen. Gerade, wenn ihr zum Sommersemester angefangen habt, interessiert uns euer Eindruck.
ACHTUNG !! Bei Schlechtwetter muss der Grillabend leider ausfallen, stattdessen überfallen wir dann das Monkey Island (Studentenkneipe im Affenfelsen, Rebenring 64).
Alsooo … Bis denne dann!
Viele Grüße,
Jo! (Jonathan), Jan, Stefan und Christian für den Fachgruppenrat Informatik
*) Cola, Fanta, Sprite, Club Mate, Bier, … das was wir eben so immer im Angebot haben

Gauß Park bei Openstreetmap auf größerer Karte zeigen

[osm_map lat=“52.273″ long=“10.521″ zoom=“16″ width=“600″ height=“450″ marker=“52.2717,10.5196,OSM_marker_text“ marker_name=“wpttemp-red.png“]