Bier für Fachgruppenarbeit

Liebe Mitstudierende,
am Dienstag den 19.7.2011 um 17:00 Uhr im Raum 150 des IZs laden wir euch ein mit uns, Mitgliedern des Fachgruppenrates, ein Bierchen zu trinken (das erste gibts für *lau*). So können wir in lockerer Atmosphäre über den Fachgruppenrat reden.
Hintergrund des lockeren Treffens ist, dass der Fachgruppenrat dringend Nachwuchs benötigt um seine aktuellen Tätigkeiten aufrecht zu erhalten.
Wir suchen somit Leute, die Aufgaben übernehmen möchten, die sonst so nur noch schwierig umgesetzt werden können.
Was genau der Fachgruppenrat macht und was eure Vorteile sind wenn ihr euch im Rat engagiert werden wir euch am Dienstag genauer erklären. Eine kleine Übersicht im Folgendem:

• Wir vertreten euch in den Gremien der Universität, wie
    • Studienkomission,
    • Prüfungsausschuss
    • Informatikkomission
    • verschiedene Berufungskomissionen etc.
  • Unterstützung im Studium
    • Beratung bei Problemen
    • Sammlung und Bereitstellung von Prüfungsprotokollen
    • Informationsweitergabe