Nachwuchs für den Fachgruppenrat – Einführungstreffen am 18.1.

Wie wir schon an verschiedenen Stellen erwähnt haben, braucht die Fachgruppe dringend Nachwuchs. Offenbar haben wir nun auch schon ein paar Interessenten, die gerne wüssten, um was es da genau geht und wie man den Einstieg in die Fachgruppenarbeit bekommt.
Am Dienstag, dem 18.1. bieten wir euch daher ein gemütliches Zusammensitzen. Um 16:45 geht’s in Raum IZ 150 los. bei dem wir euch in Ruhe erklären, was es hier so zu tun gibt, in welchen Gremien man sich sonst noch einbringen kann und wie unsere „Strukturen“ und „Abläufe“ so sind – wenn man’s denn so nenn mag.
Eingeladen sind einerseits alle, die schon wissen, dass sie sich in Zukunft mal selbst einbringen möchten, aber andererseits auch jeder, der sich bisher noch gar nicht so genau mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Wenn man zu unserem Treffen kommt, ist das ja erstmal ganz unverbindlich.
Nutzt diese Chance, selbst wenn ihr eigentlich erst in einem halben Jahr oder so aktiv einsteigen wollt. Denn das könnte die letzte Gelegenheit sein, eine ordentliche Einfühung von den erfahrenen Mitgliedern zu bekommen, bevor diese weg sind!