Peace Mission in Braunschweig

Für alle, die nicht zum 27C3 fahren können, haben wir kurzerhand eine Alternative organisiert:
Zwischen dem 27.12 und 30.12 2010 laden wir ein zum gemeinsamen Livestreamgucken im Clubhaus des Studentenwohnheims „An der Schunter„.
Wie bei Fachgruppenveranstaltungen üblich wird es Getränke zu studentenfreundlichen Preisen geben.
Außerdem gemützliche Couches, Stream gucken in einen echten Kinoraum und die Gelegenheit mit netten Leuten über die Vorträge zu diskutieren.
Das Wichtigste in Kurzform:

• Wann: 27.12.2010 bis 30.12.2010 jeweils von 11:30 bis ca 21:30
  • Wo: Kino/Kneipe im Wohnheim an der Schunter, Bienroder Weg 54
  • Anreise: Am Besten per Bus mit der M16/436, Siehe auch die Karte auf der Webseite der Schuntille.
  • Verpflegung: Getränke (insbesondere Mate) vorhanden,  sonst Selbstverpflegung.
  • Zeitplan des Kongresses: 27 C3 Zeitplan

Bitte meldet euch vor Vorbeikommen hier, oder per Mail, so dass wir Bescheid wissen, mit wie vielen Leuten man rechnen muss.