Kneipentour der FG-Info

Wie ihr alle ja sicherlich schon in unserem Kalender gesehen habt, findet am kommenden Freitag (5. Nov. 2010) eine Kneipentour durch Braunschweig statt. Eingeladen sind natuerlich alle, insbesondere unsere „neuen“ Studenten die sich im Braunschweiger Nachtleben noch nicht aus kennen oder die einfach Spaß daran haben sich mit Leuten zu treffen.
Treffen ist um 19 Uhr vor dem Raum der FG (IZ 150).
Grober Plan: Da im Sausalitos bis 20Uhr Happy Hour ist würde ich vorschlagen, dass wir uns als erste dort hin begeben und mit einem Cocktail den Abend beginnen und anschließend ins Magniviertel los ziehen und von dort lassen wir uns einfach treiben.
Wie lange geht es: So lange jeder Lust hat, es wird aber wohl so ab 22/23h wohl eher auf eine selbständiges überleben gesetzt (;